Teilnahme an Wanderungen

• Alle Fahrten und Wanderungen werden laut Satzung des Eifelvereins auf eigene Gefahr durchgeführt.
  • Gäste sind bei allen Veranstaltungen willkommen, die Teilnahme ist, sofern nichts anderes angegeben, kostenfrei.
  • Fahrten vom Treffpunkt bis zum Ausgangspunkt der Wanderungen erfolgen in der Regel in Fahrgemeinschaften, wobei ein geringer Kostenbeitrag erhoben wird.
  • Alle Angaben im Wanderplan sind ohne Gewähr, insbesondere können Wanderungen getauscht oder durch andere ersetzt werden.
  • Änderungen im Wanderprogramm werden rechtzeitig bekanntgegeben.
  • Denken Sie bitte bei allen Wanderungen immer an passendes Schuhwerk und die passende wetterfeste Kleidung.
  • Bei Tageswanderungen an Rucksackverpflegung denke.
  • Eine Einkehr erfolgt in der Regel am Ende der Wanderung. Die Kosten für Verpflegung bzw. Bewirtung sind dabei selbst zu tragen.